Menü und Suche
Musik

Callin Tommy Benefizkonzert

Am kältesten ist es da, wo es am draußesten ist! Deswegen laden wir euch wieder ins 50/50 ein, dieses mal für ein Wohnzimmer-Benefizkonzert von Callin Tommy und einer Supportband.

Alle Einnahmen werden an einen von der Band vorgeschlagenen Verein, Projekt oder gemeinnützigen Zweck gespendet. Unsere Bar wird auch wieder mobilisiert also schnappt euch´n Bierchen oder Säftchen und habt Spaß mit uns!

Bandinfo: Callin Tommy sind sieben Mann, die unter der Flagge des Skapunk, derben Rock mit Offbeats und Bläsersatz paaren. Die einzig geltende Regel lautet: "Das muss Spaß machen!" Mit dem Cuba Libre in der Hand wird von Freundschaft, Liebe, Hass und den Skurrilitäten des Alltags gesungen. Heute bringt das siebenköpfige Gespann von ‚CallinTommy‘, deren Namensgebung zu lange dauert um erklärt zu werden, gemeinsam Schwung in die Kiste, Konfetti in den Keller, die Menge zum Meutern und die Mutti zum Moschen. Wer hier noch ruhig vor den Boxen hängt, der kann sich schon mal einen Platz auf dem nächstgelegenen friedvollen Grund suchen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (07.12.2018 )

Ort: 50/50 Tattoo Parlor, Kleine Burg 15 (Dompassage)
Veranstalter: 50/50 Tattoo Parlor
Vorverkauf/Info: Kleine Burg 15
Telefon: 0176 - 43 41 32 26
Web: http://www.facebook.com/events/333848934 ...
http://www.facebook.com/5050tattooparlor
Eintritt: 5,- €
Kostenbeiträge: -



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema