Menü und Suche
Bühne

Alles Lotte, oder was?

Ensemble der Leiferder Bühne (Foto: Leiferder Bühne)

Komödie von Heike Neugebauer: Das Erscheinen der Ex-Showmasterin Gloria Kaballes auf dem Bauernhof in Hinter-Leiferde sorgt für jede Menge Chaos.

Gloria Kaballes wird vom RTL-Team nach Hinter-Leiferde begleitet. Dort soll Gloria das Landleben kennenlernen und sich bei Bauer Hubert auf dem Hof einbringen. Das hatte sich die Ex-Showmasterin allerdings alles etwas einfacher vorgestellt.

Zur Freude von Huberts Mutter treibt sich die Nachbarin Grete plötzlich wieder ziemlich oft auf dem Hof herum. Hätte sie bloß damals den Hubert geheiratet! Wie kommt Angela von der Heyden nur auf die Idee, ausgerechnet in Hinter-Leiferde zusammen mit ihrer Freundin Laura ihren Traum vom eigenen, richtigen Joycenter verwirklichen zu müssen? Was hat die Musikerin Conny vor? Welchen Auftrag hat Frau Schmidt? Und wer ist eigentlich Lotte?

Auf jeden Fall könnte die Ankunft der vielen Fremden doch vielleicht die Geschäfte in Hansis Lädchen ankurbeln, oder? Das Leben der Einwohner im kleinen, beschaulichen Hinter-Leiferde wird gründlich auf den Kopf gestellt. Missverständnisse und Verwechselungen machen das Chaos perfekt, und schon bald sehnen sich Hubert und Hans ihren gemütlichen Stammtisch wieder herbei.

Weitere Vorstellung:
23.03.2019 im Restaurant Friedrichshöhe

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (15.03.2019 - 16.03.2019)

Ort: DRK-Zentrum KaufBar
Veranstalter: Leiferder Bühne
Telefon: 0178 - 9 38 56 97
Web: http://www.leiferderbuehne.de
Eintritt: 9,- €
Anmeldung online: info@leiferderbuehne.de



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema