Menü und Suche
Ausstellungen

Ausstellung "Crossover"

"Crossover" Gruppenausstellung (Foto: Jonas Karnagel)

Am 08.03.2019, um 19:00 Uhr wird im Kunst-Salon die Ausstellung „Crossover“ eröffnet. Zu sehen sind dort künstlerische Arbeiten von TeilnehmerInnen des gleichnamigen Kunstkurses an der Volkshochschule. Dabei wurden Grenzen zwischen verschiedensten künstlerischen Techniken aufgehoben. Die experimentell entstandenen Bilder zeigen die Kombination von klassischen und unkonventionellen Techniken. Sie sind in einem Wechsel von Aufbau und Zerstörung entstanden. Nun gibt es die spannenden und außergewöhnlichen Ergebnisse zu bestaunen. Neben den durch individuelle Formensprache und eigenwillige Techniken gekennzeichneten Arbeiten, werden auf spielerischer Grundlage entstandene Gemeinschaftsarbeiten gezeigt.

Zur Eröffnung spielen Rainer Hauffe und Jonathan Höhn unter dem Titel „Hopsing – von jetzt nach damals“ Rock und Blues zu deutschen Texten.

Teilnehmende Künstler: Sabine Augustin, Viet Nga Chu, Carola Ehlers, Jonas Karnagel, Justus Karnagel, Eva Kleinschmidt, Christine Schmidt, Ann-Kathrin Tansina und Olivia Yi Yuan

Öffnungszeiten: jeweils mittwochs 15:00–17:00 Uhr, donnerstags 18:00–21:00 Uhr, sonntags 15:00–18:00 Uhr sowie nach Absprache

Termine und Informationen

08.03.2019 - 08.05.2019



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema