Menü und Suche
Ausstellungen

"Erinnern..."

(Foto: Almuth Leiser)

Im letzten Sommer haben sich 24 Jugendliche auf den Weg nach Polen gemacht. Sie haben dort die Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau besucht.

In der Ausstellungen werden Fotos der Reise und Statements der Jugendlichen zu sehen sein, aber auch Interpretationen der Fragen, die uns auf der Reise beschäftigt haben.

Begleitend zur Ausstellung ist eine Broschüre erschienen, die die Reise dokumentiert.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (25.02.2019 - 31.03.2019)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema