EN

Poetry Slam-Special “Sommer vs. Winter”

Slammer Sebastian Hahn (Foto: Andreas Reiffer)

Badelatschen oder Skischuhe? Bikini oder Pudelmütze? Eis oder Glühwein? Sandburg oder Schneemann? Schwitzen oder frieren? Es sind diese essentiellen Fragen unseres Lebens, die endlich einer Klärung bedürfen. Antworten, Appelle und Aufklärung bezüglich des Streites, ob der Sommer oder der Winter die angesagteste Jahreszeit sind, werden am 23.08.2019, um 20.00 Uhr, im Braunschweiger LOT-Theater zu hören sein.

In vier Duellen treten jeweils ein Vertreter des Sommers und des Winters gegeneinander an. Die vier Duellsieger messen sich sodann noch einmal im Finale. So wird ein Gewinner ermittelt, der dann stellvertretend für seine Jahreszeit den Sieg davonträgt.

Pop(p)in Poetry – mehr als nur ein Poetry Slam. Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!

Informationen

Rubriken:
Bühne
Ort:
LOT-Theater
Veranstalter:
Pop(p)in' Poetry
Vorverkauf/Info:
In der Leseratte (Kastanienallee), im Cafe Riptide (Handelsweg), in der Petite Creperie (Ölschlägern) oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/).
Eintritt:
14,00 Euro
Kostenbeiträge:
1,00 Euro Vorverkaufsgebühr


Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche