Menü und Suche

Aktion Stadtputz

Es ist geschafft...

Wir bedanken uns bei rund 17.400 Braunschweigerinnen und Braunschweigern, die an der Aktion "Stadtputz 2019" teilgenommen haben.

Weil so viele fleißige Helferinnen und Helfer den Braunschweiger Stadtputz seit nunmehr 19 Jahren unterstützen, konnten in diesem Jahr wieder 27 Tonnen achtlos weggeworfener Abfall eingesammelt werden.

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele Stellen von Abfall befreit, die sonst nicht so oft gereinigt werden. Insbesondere Wald- sowie Parkanlagen und Siedlungsränder strahlen nun wieder in neuem Glanz.

Zu einem der Höhepunkte zählte sicher die Verlosung der vielen Tombola-Preise. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich. Die Preise können auch nach dem Stadtputz von Dienstag, dem 2. bis einschließlich Freitag, dem 26. April 2019 bei der ALBA Braunschweig GmbH in der Frankfurter Straße 251 gegen Vorlage des Loses abgeholt werden. Danach erlischt der Anspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Dank an alle Sponsoren!

Wie bereits in den letzten Jahren möchten wir all unseren Sponsoren einen riesigen Dank aussprechen - ohne Ihre Unterstützung wäre der Stadtputztag nicht möglich.

Hauptsponsoren

Weitere Sponsoren