Menü und Suche

Waisenhausdamm und Münzstraße werden gesperrt

Straßensperrungen am Dienstag zwischen 20:00 und 22:00 Uhr

Braunschweig, 23. Dezember 2015

Die Abbauarbeiten zum Braunschweiger Weihnachtsmarkt machen am Dienstag, 29. Dezember, eine vorübergehende Straßensperrung in der Innenstadt erforderlich. Von 20:00 bis etwa 22:00 Uhr werden der Waisenhausdamm und die Münzstraße für den Verkehr gesperrt. Vom Bohlweg nach rechts in den Waisenhausdamm einbiegen, dürfen in dieser Zeit nur Verkehrsteilnehmer, die sich als Anlieger ausweisen können. Der öffentliche Nahverkehr und Taxis haben freie Fahrt.

Partner und Sponsoren des Braunschweiger Weihnachtsmarktes 2015 sind Heimbs Kaffee GmbH und Co. KG und der Schaustellerverband Braunschweig e. V.

Der Braunschweiger Weihnachtsmarkt 2015

• November bis 29. Dezember rund um den Dom St. Blasii und den Platz der Deutschen Einheit, Marktruhe am 24. und 25. Dezember
  • 150 Marktstände mit kunstvollen Handwerkswaren und kulinarischen Leckereien sowie Spezialitäten aus der Region
  • Öffnungszeiten:
    • Montags bis samstags 10:00 bis 21:00 Uhr
    • Sonntags und feiertags 11:00 bis 21:00 Uhr
    • November ab 18:00 Uhr, nach Eröffnungszeremonie
    • Marktschluss am 29. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Alle Informationen, Termine und ein Übersichtsplan der Marktstände sind unter braunschweig.de/weihnachtsmarkt zu finden.
  • Eine Übersicht über Veranstaltungen in der Weihnachtszeit gibt es unter braunschweig.de/veranstaltungen-weihnachtszeit

Erfrischungspartner der Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Bad Harzburger Mineralbrunnen