Menü und Suche

Braunschweiger Programmbroschüre zum Reformationsjubiläum ab sofort erhältlich

Stadtmarketing gibt Broschüre mit über 300 Veranstaltungen heraus

Braunschweig, 21. April 2017

Anlässlich des 500. Jahrestages der Reformation hat die Braunschweig Stadtmarketing GmbH eine umfassende Programmbroschüre mit über 300 Veranstaltungen im Jubiläumsjahr herausgegeben. „500 Jahre Reformation – Braunschweiger Jubiläumsprogramm 2017“ ist ab sofort in der Touristinfo, Kleine Burg 14, sowie an vielen Stellen in der Stadt kostenlos erhältlich.

Zahlreiche Partner, Institutionen, Einrichtungen und Initiativen in Braunschweig feiern das Jubiläumsjahr der Reformation mit vielen Veranstaltungen: Rund 300 Angebote beinhaltet die vom Stadtmarketing herausgegebene Programmbroschüre. Sie informiert auf 108 Seiten über die Ereignisse zum Reformationsjubiläum 2017 in der Löwenstadt. Das umfangreiche Veranstaltungsrepertoire umfasst Ausstellungen und Führungen, Konzerte und Lesungen, Vorträge, Gottesdienste und Predigtreihen. Die Broschüre ist unter anderem in der Touristinfo, Kleine Burg 14, kostenlos erhältlich. Darüber hinaus liegt das Heft in kirchlichen Einrichtungen, im Braunschweigischen Landesmuseum, in der Bürger-Information und anderen städtischen Einrichtungen mit Publikumsverkehr aus. Online steht sie unter www.braunschweig.de/reformation als Download zur Verfügung.

Erfrischungspartner der Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Bad Harzburger Mineralbrunnen

Maria Stenzel
Tel.: (05 31) 4 70 32 65