24 Überraschungen in der Adventszeit

Virtueller Adventskalender des Stadtmarketings

Braunschweig, 26. November 2020

Tipps, Rezepte und Gewinne für die Vorweihnachtszeit in der Löwenstadt: Im Dezember bringt ein Adventskalender Weihnachtsstimmung auf den Facebook-Kanal der Braunschweig Stadtmarketing GmbH. Braunschweigerinnen und Braunschweiger können sich auf 24 Überraschungen hinter den virtuellen Türchen freuen.

24 Türchen, 24 Überraschungen: Mit einem Adventskalender auf dem Facebook-Kanal des Stadtmarketings „Braunschweig – Die Löwenstadt“ können sich Braunschweigerinnen und Braunschweiger ab dem 1. Dezember auf die Weihnachtszeit in der Löwenstadt einstimmen. „Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude,“ sagt Christina Borrmann, Bereichsleiterin beim Stadtmarketing. „Leider können dieses Jahr viele weihnachtliche Angebote nicht stattfinden. Mit dem Adventskalender möchten wir den Braunschweigerinnen und Braunschweigern ein wenig Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten.“

Hinter den 24 virtuellen Türchen verbergen sich Tipps für die Adventszeit in der Löwenstadt, leckere Rezepte und weihnachtliche Rätsel. An besonderen Tagen können sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer über Verlosungen freuen. „Was genau sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt, verraten wir aber noch nicht,“ so Borrmann weiter. „Es soll schließlich eine Überraschung werden.“

Der Facebook-Kanal des Stadtmarketings „Braunschweig – Die Löwenstadt“ ist unter www.facebook.com/braunschweig zu finden.

Hinter diesem virtuellen Adventskalender-Türchen finden Braunschweigerinnen und Braunschweiger auf dem Facebook-Kanal des Stadtmarketings ab dem 1. Dezember jeden Tag eine Überraschung.© Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH

• Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH