Cafébereich muss vorerst schließen

Touristinfo bleibt geöffnet

Braunschweig, 30. Oktober 2020

Das Café der Touristinfo der Braunschweig Stadtmarketing GmbH, Kleine Burg 14, ist ab Montag, 2. November, vorerst geschlossen. Die Touristinfo selbst bleibt für den Publikumsverkehr geöffnet.

Aufgrund der verordneten Schließung von Gastronomiebetrieben stellt die Braunschweig Stadtmarketing GmbH ab Montag, 2. November, vorübergehend den Betrieb des Cafébereichs in der Touristinfo, Kleine Burg 14, ein. Die Touristinfo bleibt aber geöffnet: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Kundinnen und Kunden weiterhin zu den üblichen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr als Ansprechpartner vor Ort, per E-Mail an touristinfobraunschweigde und telefonisch unter 0531 470-2040 zur Verfügung. Die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ist sichergestellt, sodass ab sofort die Anzahl der Kundinnen und Kunden, die sich gleichzeitig im Geschäft aufhalten dürfen, auf sieben beschränkt ist.