EN

Öffentlichkeitsbeteiligungen

BürgerInnen auf der Öffentlichkeitsbeteiligung "Zukunftsreise Bahnstadt" im November 2021© Carsten Müller-Deutschmann

Die Beteiligungsaktionen „Fahr los! Triff uns! Sprich mit!“ und "Zukunftsreise Bahnstadt" sind abgeschlossen. 

Bei der Beteiligungsaktion "Zukunftsreise Bahnstadt" im November 2021 haben uns vor Ort im Lokpark, sowie online ca. 440 Anregungen, Ideen und Hinweise erreicht, die in die abschließende Rahmenplanung einfließen. 

BürgerInnen auf der Öffentlichkeitsbeteiligung "Fahr los! Triff uns! Sprich mit!" im Oktober 2020© @ 2020 Peter Sierigk. All Rights Reserved.

Bereits bei der Beteiligungsaktion im Oktober 2020 "Fahr los! Triff uns! Sprich mit!" haben rund 400 Einwohnerinnen und Einwohner Braunschweigs der Stadtverwaltung rund 600 Anregungen, Tipps und Hinweise für die Erstellung des Rahmenplans zum Projekt Bahnstadt gegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Interesse und Ihr Engagement!