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So werden die Dokumente geordnet ...

Damit die Unterlagen im Projektraum immer leicht zu finden sind, bitten wir Sie, die Dokumente im Ordner 'Antragsunterlagen' immer mit der jeweiligen Ordnungszahl vor dem Dokumentnamen hochzuladen.

0_Antragsformular
1_Auszug aus der amtlichen Karte/Lageplan/B-Plan/Freiflächenplan
2_Baubeschreibung
3_Angaben zur Gebäudeklasse und Höhe
4_Berechnung umbauter Raum, Nutzfläche, Ermittlung des Rohbau- oder Herstellungswertes
5_Angaben zu den notwendigen Einstellplätzen/Nachweis (inkl. Fahrradeinstellplätze)
6_Betriebsbeschreibung
7_Nachweis der Standsicherheit (Prüfbericht)
8_Nachweis des Brandschutzes
9_Baulastenanträge und (beglaubigte) Baulasterklärung/en
10_Antrag auf Zulassung einer Abweichung/Ausnahme oder Befreiung
11_Berechnung des geplanten Maßes der baulichen Nutzung (GRZ, GFZ, Nachweis der Geschossigkeit, BMZ)
12_Erhebungsbogen
13_Sonstiges (wie z. B. Nachbarzustimmungen, sonstige Gutachten)
14_Bauzeichnungen
15_Schriftverkehr
16_Bescheide

Beispiel:
Wenn Sie also einen Grundriss 'Obergeschoss' hochladen wollen, so ist der Dokumentname "14_Grundriss Obergeschoss" zu wählen. Entsprechend wäre die Bezeichnung der Baubeschreibung "2_Baubeschreibung".