EN

So werden die Dokumente geordnet ...

Damit die Unterlagen im Projektraum immer leicht zu finden sind, bitten wir Sie, die Dokumente im Ordner 'Antragsunterlagen' immer mit der jeweiligen Ordnungszahl vor dem Dokumentnamen hochzuladen.

0. Antragsformular
1. Auszug aus der amtlichen Karte/Lageplan/B-Plan/Freiflächenplan
2. Baubeschreibung
3. Angaben zur Gebäudeklasse und Höhe
4. Berechnung umbauter Raum, Nutzfläche, Ermittlung des Rohbau- oder Herstellungswertes
5. Angaben zu den notwendigen Einstellplätzen/Nachweis (inkl. Fahrradeinstellplätze)
6. Betriebsbeschreibung
7. Nachweis der Standsicherheit (Prüfbericht)
8. Nachweis des Brandschutzes
9. Baulastenanträge und (beglaubigte) Baulasterklärung/en
10. Antrag auf Zulassung einer Abweichung/Ausnahme oder Befreiung
11. Berechnung des geplanten Maßes der baulichen Nutzung (GRZ, GFZ, Nachweis der Geschossigkeit, BMZ)
12. Erhebungsbogen
13. Sonstiges (wie z. B. Nachbarzustimmungen, sonstige Gutachten)
14. Bauzeichnungen
15. Schriftverkehr
16. Bescheide

Beispiel:
Wenn Sie also einen Grundriss 'Obergeschoss' hochladen wollen, so ist der Dokumentname "14 Grundriss Obergeschoss" zu wählen. Entsprechend wäre die Bezeichnung der Baubeschreibung "2 Baubeschreibung".