EN

Das Online-Gesicht der Braunschweiger Innenstadt

© Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Daniel MöllerKohlmarkt

2.808 erfasste, relevante Online-Beiträge, davon 95 Prozent mit einer neutralen oder positiven Tonalität – das Online-Gesicht Braunschweigs fällt eindeutig freundlich aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digitale Präsenz, Innenstadt Braunschweig“, die von der CIMA Beratung + Management GmbH 2017 vorgelegt und von der Braunschweig Stadtmarketing GmbH beauftragt wurde. Die Studie liefert Zahlen und Erkenntnisse über die Web-Präsenz Braunschweiger Innenstadt-Akteure und öffentlicher digitaler Kommunikationskanäle.

Kontaktadresse

© Foto: Braunschweig Zukunft GmbH/Sascha Gramann

Referent

Strategie und Organisation

Sebastian Hallmann

Anschrift

Schuhstraße 24
38100 Braunschweig

Kontakt