Fanartikel in der Touristinfo erhältlich

Neuer Bereich mit Fanartikeln von Lions, Basketball Löwen und Eintracht

Braunschweig, 17. März 2022

Ob Tassen der New Yorker Lions, Turnbeutel der Basketball Löwen oder Schals von Eintracht Braunschweig – die Touristinfo der Braunschweig Stadtmarketing GmbH erweitert ihr Angebot an Fanartikeln der Braunschweiger Sportvereine. Ab sofort finden Sportfans in der Touristinfo, Kleine Burg 14, einen eigenen Bereich mit Artikeln ihrer Lieblingsvereine.

Ein großes Angebot für Braunschweiger Sportfans: Ab sofort gibt es in der Touristinfo, Kleine Burg 14, einen eigenen Bereich mit Sportfanartikeln der New Yorker Lions, der Basketball Löwen und von Eintracht Braunschweig. „Braunschweig hat eine vielfältige Sportlandschaft“, sagt Nina Bierwirth, Bereichsleiterin beim Stadtmarketing. „Die drei großen Braunschweiger Mannschaften im Fußball, Basketball und American Football sind bekannt für ihre ausgeprägte Fankultur. Diese möchten wir auch in der Touristinfo abbilden und haben deshalb unser Angebot erweitert und einen eigenen Bereich mit Sportfanartikeln eingerichtet.“

Neu im Sortiment der Touristinfo sind Fanartikel der New Yorker Lions. Mit einer Kaffeetasse für 10 Euro sowie Caps für 12 Euro gibt es hier eine Grundausstattung für Fans der Braunschweiger Football-Mannschaft. Mit Turnbeuteln, Schals oder T-Shirts können sich Fans der Basketball Löwen in der Touristinfo ausstatten. Für Eintracht-Fans gibt es neben Schlüsselanhängern, Schals und Duschtüchern auch Gartenzwerge und Eintracht Braunschweig Kaffee zu kaufen.

Die Fanartikel sind in der Touristinfo, Kleine Burg 14, erhältlich. Weitere Informationen zu den Artikeln gibt es unter www.braunschweig.de/souvenirs-fanartikel (Öffnet in einem neuen Tab).

Ab sofort finden Sportfans in der Touristinfo, Kleine Burg 14, Fanartikel der New Yorker Lions, der Basketball Löwen und von Eintracht Braunschweig in einem eigenen Bereich.© Braunschweig Stadtmarketing GmbH

• Braunschweig Stadtmarketing GmbH