Zeltplatz Lenste
an der Ostsee

Ab an die Ostsee!

Ob Klassenfahrten, Familienfreizeiten, Kinder- und Jugendfreizeiten von Vereinen oder Verbänden, Kreiszeltlager von Jugendfeuerwehren oder große Sommer-Freizeiten, für alle bietet der Kinder- und Jugendzeltplatz „Lenste“ den perfekten Rahmen.

Unsere Angebote

Wo is' das denn!?

Sag mal…

Zeltplatz Lenste

Michelle

„Wir haben tolle Ausflüge gemacht, z. B. zum Kletterpark. Und die anderen Aktionen waren auch toll, z. B. war die Kinderdisco echt super.“
Zeltplatz Lenste

Tom

„Das Essen war echt lecker, und die Leute auf dem Zeltplatz waren alle super nett. Von dem Kletterpark war ich in diesem Jahr richtig begeistert.”
Zeltplatz Lenste

Chantel

„Mir hat der Kinoabend, sowie der Kletterpark und auch die Dorfaktion total gut gefallen.“
Zeltplatz Lenste

Jens

„Ich fand das Frühstück immer sehr lecker. Besonders toll fand ich die bunten Sandflaschen, die wir im Bastelraum machen durften.”