EN

Lesung mit Musik: Einfach Mal was Anderes

 (Foto: Harry Schillig)

Der in der Weststadt beheimatete Autor Harry Schillig (auf dem Foto links neben Achim Burgdorf) legt bei dieser Lesung den Schwerpunkt auf sein Buch „Fischgeruch“ und wird musikalisch von Achim Burgdorf als DJ und Jasmin Kruskic auf der Gitarre begleitet. Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen zu seinem aktuellen Buch und anderen Veröffentlichungen zu stellen. Es soll ein gemütlicher Nachmittag mit Texten und Musik, mit Kaffee und Kuchen werden. Auch können die Bücher von Harry Schillig erworben werden. Um einen kleinen Obolus als Spende wird ebenfalls gebeten. Die Spenden- und Bücherverkaufserlöse sollen auf Wunsch von Harry Schillig der Förderung von Projekten mit Kindern zugutekommen. Eine Lesung der anderen Art, die im Februar nicht stattfinden konnte – aber jetzt ist es endlich soweit! Die Veranstaltung findet im Foyer statt. Einlass ab 16 Uhr.



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche