EN

BRAUNSCHWEIG´SCHE WEIHNACHT – Hardy Crueger und Till Burgwächter

Spannende, besinnliche, lustige, ergreifende und skurrile Geschichten und Glossen zum Fest der Liebe an der Oker.

Till Burgwächter und Hardy Crueger erzählen in 24 Episoden vielfältige Möglichkeiten, das Weihnachtsfest in der Löwenstadt zu begehen: Von den jährlichen Ausschweifungen bei geistigen Getränken und dem beliebten Schrotwichteln. Oder ganz besinnlich mit eben noch fremden, aber ganz herzlichen Menschen auf einem Weihnachts-Floß. Als Baumschmückbeauftragter im Klinikum oder als Privatdetektiv auf den Spuren der geheimen Werkstatt des Weihnachtsmannes und seiner Helfershelfer. Selbstverständlich von vielen Besuchen auf dem weit über die Stadtgrenzen bekannten Weihnachtsmarkt …



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche