EN

Impro Theater: Daily Soap „alte Bärte"

 (Foto: Thomas Hirche)

Das Strather, der Improkurs des KULTs, geht einmal im Monat auf die Bühne und zeigt ein abendfüllendes, in sich abgeschlossenes, improvisiertes Theaterstück. Lass dich auch diesmal mitreißen, von den improvisierten Theater-Geschehnissen auf der Bühne. Da zu Beginn von Improvisationtheater-Abenden keiner weiß wo die Reise hingeht, weiß auch keiner was vom Tage übrig bleibt... Sei dabei und nimm vom Publikumsplatz aus Einfluss auf die Weiterentwicklung. Und so geht`s: Mit ein paar Abfragen an das Publikum zu Beginn des Stücks lassen sich die Spieler auf der Bühne inspirieren und füllen den Abend sogleich mit Leben. Der Verlauf ist immer offen. Du kannst mitmachen - musst aber nicht! Erst am Ende des Abends kennen alle Beteiligten (Zuschauer und Spieler) den Inhalt des Stückes, da er sich erst nach und nach ergibt... Jeder Abend ist eine Premiere, die so nie wiederholt werden kann! Dieses Format kommt heute zum letzten Mal auf die Bühne.

Informationen

Rubriken:
Bühne
Ort:
Das KULT
Treffpunkt:
Schimmelhof, Hamburger Straße 273, C2
Veranstalter:
Das KULT
Vorverkauf/Info:
Musikalien Barthels, Wilhelmstraße 89, 38100 Braunschweig,
Telefon:
0531 7076547
Web:
http://www.daskult-theater.de
Eintritt:
7,00 Euro, ermäßigt: 4,00 Euro
Anmeldung online:
info@daskult-theater.de


Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche