Freie Plätze im Seminar für Gründerinnen und Gründer

Online-Workshop vermittelt drei Tage lang wertvolles Basiswissen für den Aufbau eines eigenen Unternehmens

Ein dreitägiges Online-Seminar für Existenzgründerinnen und Existenzgründer vermittelt vom 24. bis 26. November umfangreiches Wissen zur Gründung eines eigenen Unternehmens. Von Unterstützung beim Businessplan über Informationen zu Fördermöglichkeiten und Risikoabsicherungen bis zu Tipps in Sachen Finanzplanung, Arbeitsrecht und Marketing geben die Referentinnen und Referenten ihr Know-how an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter.

„Das dreitägige Seminar ist unser Intensivkurs für alle, die vor der Gründung eines eigenen Unternehmens stehen“, so Gerold Leppa, Geschäftsführer der Braunschweig Zukunft GmbH, die das Seminar schon seit einigen Jahren gemeinsam mit der Braunschweiger Unternehmensberatung bc&t anbietet. „Die begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht eine Workshop-Atmosphäre, in der auch individuelle Fragen und Anliegen besprochen werden können.“

Die Teilnahme am Seminar kostet 90,00 Euro. Anmeldungen nimmt die Braunschweig Zukunft GmbH entgegen.

Ansprechpartner: Tobias Schlote, 0531 470-3443, tobias.schlotebraunschweigde

Das vollständige Seminarprogramm ist unter www.braunschweig.de/gründungsnetzwerk zu finden.