Menü und Suche
Bühne

1. Komische Nacht Braunschweig

Brunsviga, Foto: okerland archiv

DIE KOMISCHE NACHT findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 25 deutschen Städten statt. Im Oktober feiern wir nun die Premiere im schönen Braunschweig!

Der Comedy Marathon präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der KOMISCHEN NACHT müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Locations: Brunsviga, Flamingo Rosso, Fuchs Blau, Heinrich - das Wirtshaus, Lord Helmchen, Tegtmeyer.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (17.10.2017 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links