Menü und Suche

Lesung mit Susanne Hörmann: Gedichte von Dr. Otto Hörmann

Wohnpark am Wall

Der Arzt Dr. Otto Hörmann liebte die Poesie. Er fasste seine Gedanken in Verse und seine Ehefrau illustrierte die Gedichte. So entstanden zwei sehr persönliche Bücher mit seinen Werken.

2014 verstarb der Gifhorner. Doch Susanne Hörmann hält mit Lesungen aus den beiden Sammelbänden „Leben erlernen“ und „Gereimte Gedanken“ die Erinnerung an das Schaffen ihres Mannes wach. Das, was in den Gedichtbänden steht, das ist mein Mann. Ein Mann mit Schalk im Nacken und humorvollen und zugleich ernsthaftem Blick auf die Natur und Menschen.

Für die musikalische Umrahmung sorgt Martin Hartleben am Klavier und Heike Schineller an der Flöte.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (13.09.2017 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links