Menü und Suche
Bühne, Kinderveranstaltungen

Patricks Trick

Foto: Tom Schulze

Theater der Jungen Welt Leipzig

Kristo Šagor

Patricks Bruder wird behindert sein. Vielleicht wird er nicht mal richtig sprechen konnen. Aber damit will sich Patrick nicht abfinden. Um seinem noch ungeborenen Bruder zu helfen, geht er auf Erfahrungsreise bei seinem Freund Valentin, beim neuen Boxtrainer, bei einem Professor, und erfahrt, wie selbstverstandlich man lernen kann, wenn man nur drangende Fragen hat.

"Patricks Trick" wurde 2015 zu den Mulheimer Theatertagen und zum Festival Wildwechsel in Weimar eingeladen.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (19.10.2017 - 21.10.2017)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links