Menü und Suche
Bühne

das sprungbrett präsentiert: Matthias Jung

Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende?!

Foto: okerland-archiv

Er ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Matthias Jung hat die "Generation Teenietus" genau beobachtet und hat mit Jugendlichen alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammen getragen. Er zeigt - ähnlich Martin Rütter mit seinen Hunden - wie die Jugendlichen ticken. Er erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks, wie man mit Humor die Pubertät übersteht. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie. Faktenreich, wissenschaftlich aufbereitet und äußerst unterhaltsam.

Das Programm ist geeignet für Jung und Alt, für Comedy und Kabarett Publikum gleichermaßen und insbesondere für Eltern, Schüler, Lehrer und Pädagogen. 2017 ist im Sommer eine komplette Tour durch verschiedene Schulen geplant.

Veranstalter: Veranstaltungsagentur Dj Olli

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (12.10.2017 )

Ort: Brunsviga
Eintritt: Ak 25 € / Vvk 18 €



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links