Menü und Suche
Musik

Helge Holm

KaufBar

Fernab aller aktuellen Trends und Strömungen hat der authentische Musiker immer an seine Musik geglaubt und an ihr festgehalten. Bereits 2010 veröffentlichte Helge Holm, damals noch unter dem Pseudonym „The Following Flames“, eine selbstproduzierte CD und erhielt erste Anerkennung durch Radioeinsätze und bei lokalen Auftritten. Schon damals waren die effektvoll gesetzten Gitarren in den eingängigen Rocksongs kennzeichnendes Element seiner Musik.

Seine aktuelle Rock-CD hat Helge Holm aus eigener Kreativ-Kraft realisiert. Er selbst prägt die mal treibenden, mal überschwänglichen, mal schön abgehangenen Rock-Songs nicht nur als Komponist und Texter, sondern auch als Sänger, Keyboarder, Klavierspieler und in erster Linie als Gitarrenspieler, der mit seinem silbrig-klaren Saitenspiel den Songs die eigene Note verleiht.

Als Special Guest ist Andreas Mühle für ein Gitarrenduett mit dabei.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (14.10.2017 )

Ort: DRK-Zentrum KaufBar
Eintritt: Eintritt ist frei



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links