Menü und Suche
Bühne, Weihnachten

Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern

mit Lady Sunshine & Mister Moon

Foto: Julie Brass

Nach dem großen Erfolg der Debüt-Tournee kommt das beliebte Duo "Lady Sunshine & Mister Moon" mit ihrem neuen Programm zurück.

Als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten … Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue.

Begleitet von Johannes Kurz am Klavier bringen Titel wie „Weihnachtszeit und Sonnenschein“ oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt“ neben stilvollen Interpretationen klassischer Weihnachtslieder Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres. Dazwischen erklingen musikalisch-zeitlose Wünsche wie "Für mich soll's rote Rosen regnen" und andere bekannte Schlager der so genannten "guten, alten Zeit!"

Das Programm bietet Schlager der 20er bis 50er Jahre gemischt mit vielen deutschsprachigen Weihnachtsliedern und ist eine Mischung aus Peter Alexander Show und frecher Weihnachts-Revue. 

Gruppenrabatt ab 10 Personen für SeinorInnen bei direkter Bestellung unter info@ladysunshine-mistermoon.net .

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (15.12.2017 )

Ort: Brunsviga
Eintritt: Ak 18 € / Vvk 15 € (zzgl. Vvk-Gebühr)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links