Menü und Suche
Ausstellungen

Marcos Vieira: „INNEN UND AUSSEN“

Die Galerie Hugo 45 lädt zur dritten Vernissage des Jahres 2019 ein! Zu Gast ist der Künstler Marcos Vieira aus Hildesheim. Nach 2016 präsentiert der brasilianische und in Hildesheim lebende Maler Marcos Vieira zum zweiten Mal seine Werke in der Galerie Hugo 45.

Die diesjährige Ausstellung ist jedoch ein Novum: Zum ersten Mal zeigt Marcos Vieira seine „globistischen“ Gemälde, in denen Globen das beherrschende Element in seiner Malerei darstellen und somit sein Wiedererkennungsmerkmal sind, zusammen mit seinen gegenständlichen Arbeiten.
Einerseits die allgegenwärtigen Globen, die über und in „inneren Landschaften“ schweben und oft als „Porträts/Selbstporträts“ gedeutet werden können; andererseits die realistischen Abbildungen der sichtbaren Welt in Form von Stillleben, Porträts von Menschen und Tieren und real existierenden Landschaften. Die Ausstellung „INNEN UND AUSSEN“ ist die Gegenüberstellung der inneren mit der äußeren Welt von Marcos Vieira und lädt alle Kunstfreundinnen und -freunde ab dem 25. Mai zu einer Entdeckungs- und Forschungsreise ein.

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (25.05.2019 - 16.06.2019)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema