Programm

Hier werden Sie über das aktuelle Programm und die anstehenden Projekte vom Raabe-Haus:Literaturzentrum Braunschweig informiert. Wir veranstalten im Raabe-Haus, aber auch an diversen anderen Orten in Stadt und Region zusammen mit unseren Kooperationspartnern. 


Lichtparcours 2020: Lesung am Kunstwerk

Der Fall ist klar: Es geht um Licht oder Dunkelheit, und jeder muss sich entscheiden, wo er steht. Gilbert Keith Chesterton, englischer Kriminalautor. Die Schauspieler*innen Andreas Jäger, Susanne Maierhöfer, Kathrin Reinhardt und Ronald Schober lesen Texte über den Mond und die Nacht, über die Dunkelheit und dann letztendlich doch über das Licht. Literatur für Nachtschwärmer. Die szenische Lesung des Raabe-Hauses – Dauer 30 Minuten - im Rahmen des Begleitprogramms zum Lichtparcours 2020 wird zu folgenden wiederholt:

Freitag| 09.10. | 19:00 - 19:30 Uhr Freitag



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche