Prof. Tilman Ehrhorn

Prof. Tilman Ehrhorn© Prof. Tilman Ehrhorn

In der Städtischen Musikschule Braunschweig habe ich das grundsätzliche Wissen erlangt, dass ich in meiner heutigen Tätigkeit als konzertierender Musiker, Komponist und Produzent und vor allem als Dozent auf Workshops, an Schulen und Hochschulen täglich brauche. Mit diversem Instrumentalunterricht und weiteren Fächern im Rahmen der studienvorbereitenden Ausbildung habe ich eine umfassende Ausbildung auf inhaltlich hohem Niveau genossen, die durch Ensembleauftritte mit der Bigband und durch Auftrittsmöglichkeiten als Solist mit dem Sinfonieorchester abgerundet wurde. Auch das gute soziale Klima in allen Bereichen hat dazu beigetragen, dass ich meine Musikschulzeit in so positiver Erinnerung behalten habe."

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Prof. Tilman Ehrhorn