EN

Uli Pforr: "Juhuuu"

Foto: Uli Pforr

Die Galerie Hugo 45 lädt zur fünften Vernissage des Jahres 2019 ein! Zu Gast ist der bekannte Künstler Uli Pforr aus Hamburg. Pforr ist seit Eröffnung der Galerie "Stammgast" in den Räumlichkeiten in der Hugo-Luther-Straße.

Noch kein Künstler beehrte die Hugo 45 so oft, wie der sympathische Hamburger. Mit seinen bunten Malereien legte der in Dortmund geborene Pforr bislang eine steile Karriere hin und kann mittlerweile diverse namhafte Auftraggeber zu seinen Kunden zählen. So hat der Maler auch mehrere Preise gewonnen und zieht immer wieder die Aufmerksamkeit der Medien auf sich. Auch im vergangenen Jahr war Pforr in Braunschweig zu Gast, verweilte eine ganze Woche in der Löwenstadt und malte in dieser Zeit ein großes Gemälde, welches im Herbst zu einem guten Zweck versteigert wurde. Mittlerweile ist Uli Pforr dabei, sich in Spanien ein weiteres Standbein aufzubauen.



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche