EN

Leichte Sprache

Sie möchten mehr über Wahlen wissen?

Wir haben hier wichtige Informationen für Sie aufgeschrieben.

Wählen Sie im Menü eine Seite aus. 

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie eine E-Mail.
Oder rufen Sie das Wahl-Amt an.

 

Die E-Mail-Adresse vom Wahl-Amt ist:

wahlenbraunschweigde

Die Telefon-Nummer vom Wahl-Amt ist:

0531 470 4114

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.