SOMMERKONZERT - Abschied der Abiturientinnen

SOMMERKONZERT - Abschied der Abiturientinnen

Die Blockflöten- und Viola da Gamba-Klasse von Christine Brelowski hatte am Sonntag, den 3. Juli 2022, um 17:00 Uhr ein Konzert in der Bartholomäuskirche (Schützenstraße) gegeben. Dabei wurden Werke von renommierten Komponisten wie W. Byrd, H. Schütz und G. P. Telemann aufgeführt. Das Konzert war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Zuhörer an. Obwohl der Eintritt frei war, wurde um Spenden gebeten, um die musikalische Ausbildung der talentierten Schülerinnen und Schüler weiterhin zu unterstützen. Die Darbietungen der Blockflöten- und Viola da Gamba-Klasse waren von hoher Qualität und begeisterten das Publikum. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die musikalischen Fähigkeiten der jungen Musikerinnen und Musiker zu bewundern und einen entspannten Sonntagabend mit klassischer Musik zu verbringen.

Erläuterungen und Hinweise