Inter*Stammtisch Braunschweig

Der Inter*-Stammtisch richtet sich an intergeschlechtliche Menschen, Eltern von intergeschlechtlichen Kindern sowie Interessierte.

Der Inter*-Stammtisch Braunschweig wurde Anfang 2019 gegründet. Er richtet sich an intergeschlechtliche Menschen, Eltern von intergeschlechtlichen Kindern sowie Interessierte. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen etwa alle zwei bis drei Monate Freitag abends ab 20h im Onkel Emma. Es geht uns vor allem um Austausch, Vernetzung und auch das gemütliche Beisammensein. 

Termine bitte dem Programm des Onkel Emma entnehmen oder nachschauen unter: 

https://interstammtischbs.weebly.com/ (Öffnet in einem neuen Tab)

Inter*Stammtisch

Weitere Informationen

Kontaktformular auf der Seite des Inter*Stammtischs

Erläuterungen und Hinweise