Louis Spohr Jugendmusikförderpreis

Im Rahmen der Braunschweiger Musikschultage wird der mit 1.000 Euro dotierte Louis Spohr Jugendmusikförderpreis der Stadt Braunschweig verliehen.

 

 

© 2016 Stadt Braunschweig/ Foto: Daniela Nielsen

2016 ging der Louis Spohr Jugendmusikförderpreis an Charlotte Warstat und Lyuta Kobayashi, diese beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden sind. (Foto: v.l. Lyuta Kobayashi, Daniel Keding, Charlotte Warstat, Annegret Ihbe)

 

 

© @ 2015 Peter Sierigk. All Rights Reserved.Foto: Peter Sierigk

2015 ging der Louis Spohr Jugendmusikförderpreis an Tsuzumi Namikawa und Nina Ding, diese beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden sind.

(Foto: v.l. Annegret Ihbe, Tsuzumi Namikawa und Nina Ding)

© © 2014 Peter SierigkEröffnungskonzert 2014

2014 ging der Louis Spohr Jugendmusikförderpreis an Tsuzumi Namikawa, die beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden sind.