Louis Spohr Jugendmusikförderpreis

Im Rahmen der Braunschweiger Musikschultage wird der mit 1.000 Euro dotierte Louis Spohr Jugendmusikförderpreis der Stadt Braunschweig verliehen.

 

 

2016 ging der Louis Spohr Jugendmusikförderpreis an Charlotte Warstat und Lyuta Kobayashi, diese beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden sind. (Foto: v.l. Lyuta Kobayashi, Daniel Keding, Charlotte Warstat, Annegret Ihbe)

 

 

Foto: Peter Sierigk© @ 2015 Peter Sierigk. All Rights Reserved.

2015 ging der Louis Spohr Jugendmusikförderpreis an Tsuzumi Namikawa und Nina Ding, diese beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden sind.

(Foto: v.l. Annegret Ihbe, Tsuzumi Namikawa und Nina Ding)

Eröffnungskonzert 2014© © 2014 Peter Sierigk

2014 ging der Louis Spohr Jugendmusikförderpreis an Tsuzumi Namikawa, die beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden sind.