Am 9. Mai 2026 feierten wir gemeinsam den Tag der Städtebauförderung – ein besonderes Ereignis, das nicht nur die Fertigstellung des neuen Hochspannungsparks im Donauviertel markierte, sondern auch den Endspurt der Maßnahmenumsetzung im Westlichen Ringgebiet einläutete. Ein Tag voller Begegnungen, Freude und Gemeinschaftsgeist, der die Vielfalt und den Zusammenhalt unserer Stadt eindrucksvoll zeigte.