EN

1992 - 1999

1992: 35. Jahreshauptversammlung - Neuer 2.Vorsitzender

Horst Jürgens stellt nach 16 Jahre sein Amt als 2.Vorsitzender zur Verfügung. Damit geht die Ära eines guten Führungsgespanns zu Ende. Die Mitglieder wählen Gerhard Schöne zu seinem Nachfolger.

1993: 40 Jahre Sielergemeinschaft Timmerlah

Das Fest wurde am 27.11.1993 im Schützenheim des KKSV gefeiert. Viele Mitglieder und Gäste waren gekommen und vergnügten sich bei Tanz und freuten sich über die große Tombola mit tollen Preisen.

1994: 37. Jahreshauptversammlung - Silberne Ehrennadel

Werner Tesche wird für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit der "Silbernen Ehrennadel" vom Landesverband geehrt.
19 der 20 Jahre war Werner Tesche 1.Vorsitzender der Siedlergemeinschaft. Im 1.Jahr war er 2.Vorsitzender.

1999: 42. Jahreshauptversammlung - Beitragserhöhung

Die Mitglieder beschliessen, den Monatsbeitrag von 4,00 DM auf 5,00 DM zu erhöhen.
Werner Tesche wird für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit der "Goldenen Ehrennadel" vom Landesverband geehrt.

Jahr 1.Vorsitzender 2.Vorsitzender Kassierer Schriftführer

1992-1999

Werner Tesche

Gerhard Schöne

Hermann Rosmanith

Renate Sauer