EN

2000 - 2004

2000: 43. Jahreshauptversammlung - Erweiterter Vorstand

Gerhard Schöne stellt sein Amt zur Verfügung. Irmhild Chrosciewski wird von den Mitgliedern als 2.Vorsitzende gewählt. Da sich für dieses Amt auch Rolf Leisenberg und Jürgen Arlt zur Verfügung gestellt hatten, wählten die Mitglieder die beiden in den erweiterten Vorstand.

1.Vorsitzender Werner Tesche
2.Vorsitzender Irmhild Chrosciewski
Kassierer Hermann Rosmanith
Schriftführerin Renate Sauer
Gerätewart Wolfgang Hertwig
1.Beisitzer Jürgen Arlt
2.Beisitzer Rolf Leisenberg

2002: 45. Jahreshauptversammlung - 2.Silberne Ehrennadel

© Quelle W.TescheEhrung von Herrmann Rosmanith

Hermann Rosmanith ist das 2. Mitglied der Siedlergemeinschaft Timmerlah, der für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit vom Landesverband mit der "Silbernen Ehrennadel" geehrt wird.

2003: 50 Jahre Siedlergemeinschaft Timmerlah

Die mittlerweile 46.Jahreshauptversammlung findet auf dem Saal der "Alten Dorfschmiede" statt. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei gutem Essen und Tanz wurde kräftig gefeiert! Eine "Große Tombola" rundet die Feier ab. Die Gemeinschaft hat 127. Mitglieder.

2004: 47. Jahreshauptversammlung - Ehrenmitglied

Hermann Rosmanith legt nach 22 Jahren sein Amt als Kassierer aus gesundheitlichen Gründen nieder. In Würdigung seiner Verdienste für die Siedlergemeinschaft wird er auf Vorschlag der Versammlung zum Ehrenmitglied gewählt.
Die Gemeinschaft beschliesst die Anschaffung zweier Schaukästen. Sie sollen im Nettlingskamp und Hopfenanger aufgestellt werden.
Zum neuen Kassierer wird Jürgen Arlt gewählt.
Im Rahmen der Einweihung des Neubaugebietes "Hopfengarten" präsentiert sich die Siedlergemeinschaft mit einem Stand. Es treten daraufhin 5 neue Mitglieder ein.

Jahr 1.Vorsitzender 2.Vorsitzender Kassierer Schriftführer

2000-2004

Werner Tesche

Irmhild Chrosciewski

Hermann Rosmanith

Renate Sauer