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Allgemeine Bürgerangelegenheiten

Beschreibung

Beschreibung

Melde-, Ausweis- und Passangelegenheiten, Beglaubigungen, Führungszeugnisse, Gewerbezentralregisterauszüge, Untersuchungsberechtigungsscheine, Abfallbehälterbestellungen, Anschriftenänderung im Kfz-Schein bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 1, Bewohnerparkausweise, Annahme von Wohngeldanträgen, Schwerbehindertenausweisanträge, Bestätigung für GEZ-Befreiung.

Zur Zeit übernimmt die Abteilung Bürgerangelegenheiten vorübergehend die Ausstellung von Verpflichtungserklärungen für Besuchsaufenthalte.

Dafür ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig, die Sie unter folgendem Link vornehmen können: Terminvereinbarung Verpflichtungserklärung

Hinweis:

Die Abteilung Bürgerangelegenheiten ist vorübergehend in die Friedrich-Seele-Straße umgezogen

Für eine voraussichtliche Dauer von 2,5 Jahren ist die Abteilung Bürgerangelegenheiten in neue Räumlichkeiten in der Friedrich-Seele-Str. 7, 38122 Braunschweig (3. OG) gezogen.

Näheres hierzu können Sie dem beigefügten Informationsblatt entnehmen.

Der Umzug ist erforderlich, um dringend notwendige Sanierungs- und Umbauarbeiten in den derzeitigen Räumlichkeiten in der Fallersleber Straße 1 durchführen zu können. Nach Fertigstellung der Arbeiten wird die Abteilung wieder in das Gebäude am Hagenmarkt zurückziehen.

Informationsblatt zum Umzug in die Friedrich-Seele-Straße

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